Kommen einem andere manchmal schöner vor als man selbst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Denk dran, man sieht sich fast immer kritischer an als die anderen.  Zudem ist es bewiesen dass man einen anderen Menschen immer gute 20 % attraktiver findet als er sich selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Person siehst du dir nur kurz an und du achtest auch weniger auf Probleme. Dich selbst kennst du nahezu perfekt und wenn du dich im Spiegel siehst, suchst du ja vermutlich auch nach Problemstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tage wo ich mich hübsch finde, vielleicht 3-4 mal im Monat... Ansonsten habe ich das Gefühl das alle außer mir schön sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand findet sich selber dauerschön;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?