Kommen diese Atembeschwerden von der leichten Hausstaub und Milbenallergie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf und bleib locker. Vielleicht stirbst du wenn du morgen über die Straße gehst. Ich denke du solltest abwartenund wenn es nicht besser wird nochmal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenovia
01.03.2017, 01:52

Ich versuche es ja. :(( es ist nur so ein mieses Gefühl wenn man einatmet und es brennt/kratzt in der Luftröhre. Also am rand so. Als wäre da alles gereizt. Obwohl, ich habe auch anscheinend echt ne trockene luft in meinen räumen. Heizung war an und dazu wenig getrunken. 

0

Wenn Du auch soche netten Heizkörper in der Wohnung hast, muss man dazu nicht mehr sagen, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein ..klären kann das nur dein Hautarzt mit einem Test..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?