1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte schon seit Wochen auf die Prämie vom Leserdienst der Deutschen Post. Habe diese erfolglos mehrfach angemahnt.

Habe Abo nur wegen Prämie abgeschlossen. Zeitschrift kommt pünktlich.

Wo gibt es spanische Zeitschriften in Deutschland?

Weiß jemand, wo man in Deutschland spanische Zeitschriften kaufen kann? Also außer im Internet?

...zur Frage

Brauche Beratungshilfe - welche Farbe für Reisekoffer würdet ihr nehmen?

Hallo Leute!

Ich hatte schon immer Entscheidungsschwierigkeiten :/

Brauche einen neuen Koffer welcher eine auffälligere Farbe hat um ihm leichter am Förderband zu finden daher welche Farbe würdet ihr vom genannten Koffer (siehe Link) nehmen?

Eure persönliche Meinung wäre evtl. hilfreich bei meiner Entscheidung :)

http://www.amazon.de/American-Tourister-Koffer-Liters-Pink/dp/B00TOUMRIK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1439818236&sr=8-2&keywords=american+Tourister+pink

Danke schon mal!

LG

...zur Frage

Mein Minecraft schließt sich nach einigen Sekunden was soll ich tun?

Dieser Text steht dort: [15:06:46] [Client thread/INFO]: Setting user: skylertheking [15:06:46] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) [15:06:47] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4 [15:06:48] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, Minimichecker Bedwars TP [15:06:48] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [15:06:48] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [15:06:48] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see [15:06:48] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized. [15:06:49] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [15:06:50] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas [15:06:54] [Client thread/INFO]: Connecting to play.gommehd.net., 25565 # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000021e14b10, pid=2560, tid=0x0000000000000ba4 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_111-b14) (build 1.8.0_111-b14) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.111-b14 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [ig7icd64.dll+0x154b10] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\PC Benutzer\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid2560.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was ich alles habe: Die neusten Version von Java Ich spiele mit der 1.8 Es stürtzt ab egal welche Version Ich hab MC 4GB ram zugewiesen. Ich habe keine Shader und keine Mods Ich kann auf einen server und auch laufen nach ungefähr 20 sekunden schließt sich es einfach ohne irgendwas zu reporten

BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Nike Bestellung Bestätigung?

Hab vor 2 Tagen was bei Nike.com bestellt und hab nur eine Email von Paypal erhalten wo nur stand "vielen dank für die Bestellung von Nike.com" & etwas von der abbuchung der Rechnung usw. und keine von Nike selbst heißt es das die Bestellung noch nicht eingegangen ist?

Es wurde auch angegeben das es spätestens Freitag ankommen sollte wenn nicht wäre Samstag auch vollkommen in Ordnung aber Sonntags liefern die ja nicht oder? Kann ich mein Paket morgen noch erwarten oder muss ich dann wohl doch die Bestellung stornieren?

Es stand auch irgendwo die Bestellnummer nach der Bestellung hab sie mir aber nicht gemerkt weil ich dachte das sie noch zusätzlich an meine Email gesendet wird.

...zur Frage

Großer Brief zerknickt in der Briefkasten gesteckt!

Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mich vor kurzer Zeit bei einer Schule angemeldet, diese Schule wollte mein Originales Zeugnis und sagten, dass sie es per Post zurück schicken werden. Als ich eines Tages einen großen Briefkuvert erhalten habe, konnte ich mir bereits denken das dort mein Zeugnis enthalten ist. Auf dem Briefkuvert stand ganz deutlich der Name des Absenders, also die Schule. Und trotz dieses "Hinweises" hat der Postbote wie man jetzt sehen kann, versucht den Briefkuvert erst einmal zu knicken um ihn in den Briefkasten zu stecken und wie man noch an den Knicken erkenne kann, hat er nach dem es beim 1, Mal nicht geklappt hat, den Briefkuvert ein zweites Mal inklusive Zeugnis geknickt. Mein Zeugnis ist jetzt ruiniert.

  • Was soll ich jetzt tun? Kann ich die Deutsche Post dafür jetzt verantwortlich machen?
  • Dürfen die überhaupt Briefe "zerknüllt" in der Briefkasten stecken?
  • Und, wenn der Briefkuvert nicht reingepasst hätte, ohne ihn zu knicken. Hätte man ihn nicht auf den Briefkasten hinlegen können?
  • Soll ich mich beschweren?

Bitte nur Sinnvolle Antworten und keine Diskussionen! Danke! =)

...zur Frage

Sendung wurde zugestellt aber habe nichts bekommen?

Hallo :D Ich habe was aus JP bestellt gestern lag es noch am Zoll und heute ist (laut Deutsche Post) es zugestellt worden. Ich war nicht Zuhause und ich habe auch kein Benachrichtigungskarte im Briefkasten? Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?