Kommen die ungarischen Chips wirklich aus Ungarn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jap wie die Firma mitteilte wird die Chipssorte 'ungarisch' extra nach Ungarn Exportiert und danach wieder Importiert damit sie auch tatsächlich aus Ungarn kommen.

Die EU hatte nämlich beschlossen das es sonst verboten wäre und sie die Chipssorte umbenennen müssten.

Das hatte der Internationale Gerichtshof auch noch in höherer Instanz bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hefti15
27.07.2016, 01:26

Kann dir nur 100% recht geben. Alles ein wenig aufwendig, aber so wird es gemacht.

Wenn ich bedenke, welchen Weg mein "Serbischer Bohneneintopf", meine "Wiener Würstchen", meine "Amerikanischen Hamburger",... hinter sich haben.

Verwundert bin ich dann immer nur, wie billig doch meine ganzen asiatischen Gerichte sind....

1

Was möchtest Du wissen?