Kommen die Tage am anfang immer unregelmäßig?

8 Antworten

Es kann am Anfang sehr unregelmässig sein. Das pendelt sich mit der zeit ein. Sei da nicht beunruhigt oder ungeduldig. Es kann sehr unterschiedlich lange dauern, bis sie regelmässig kommen.

Ja, das ist gerade zu Beginn der Periode sehr unterschiedlich.. Aber, auch 2 Tage verspätung sind wenn du deine Regel länger hast auch nicht sofort ein Grund zur Beunruhigung.. Nicht jede Frau hat einen 28 Tage Zyklus, ist total unterschiedlich..

Das kann eine ganze Weile dauern, bis es sich einpendelt. Manche Frauen haben nie einen echten regelmäßigen Rhythmus. Mach dir erstmal keine Sorgen.

können die Tage auch nach der pillenpause wieder einsetzten?

Ich habe am Samstag die letzte Pille genommen. Habe aber heute (Dienstag) immer noch nicht meine Tage. Normalerweise kommen diese immer Montag Abend. Wenn ich die ganze Woche meine Tage nicht bekomme, können sie dann kommen, wenn ich die Pille wieder nehme? Und wenn ich sie Donnerstag bekommen sollte, können Sie dann zum Beispiel auch während der Einnahmezeit weiter sein, zum Beispiel bis Mittwoch?

...zur Frage

Arbeitszeit 24. und 31. Dezember bei Teilzeit

Sind der 24. und 31. Dezember auch bei Teilzeitarbeit halbe Tage (wenn man von einer 4-Tage-Woche mit je 6 Stunden ausgeht)?

...zur Frage

Gilt der 24. und 31. Dezember als voller Arbeitstag?

Wie muß ich meinen Urlaub kalkulieren für den 24 & 31. Dezember ?Reichen für beide Tage ein Urlaubstag oder muß ich 2 beantragen?

...zur Frage

Tage kommen nicht hilfe?

Hi und zwar bekomme ich meine Tage seid drei Wochen nicht ich muss anmerken das ich vorher schon krank war also erkältet ich habe voll Angst deswegen ich bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Meine tage kommen nicht! Was soll ich tun?

Ich sollte eigentlich seit dem 10.12. meine tage haben. Hab ich aber nicht. Sollte ich mal zum Frauenarzt?

...zur Frage

SEIT 1 MONAT HABE ICH MEINE TAGE NICHTMEHR!

hallo,bin 13 und habe meine periode schon undgefähr 2 jahre oder so,meine tage kommen immer unregelmäßig,ich weiß nicht ob sie schonmal 1 monat ausgeblieben sind, auf jeden fall kommen sie immer sehr spät, was denkt ihr? hatte sie das letzte mal ca. am 9.dezember(schwanger kann ich nicht sein weil ich noch nie sex hatte), an was könnte das liegen dass sie schon sehr lange ausbleiben?,und was soll ich tun?meiner mutter kann ich das nicht sagen weil es mir doch sehr peinlich ist sowas zu sagen oder über sowas zu reden.......... HILFE!!,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?