Kommen die Stuhlgang-Probleme von meiner Beschneidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann von der Narkose Verstopfungen bekommen. Viel trinken
Und wenn es gar nicht besser wird, lieber zum Arzt gehen und nachfragen.

Gute Besserung

Evtl. hängt das mit den Narkosemitteln zusammen. Bestimmt hat Mutti ´nen entspr. Tee im Haus oder ein leichtes Abführmittel.

So eine Frage solltest du einem Arzt stellen und nicht hier .... Du kannst nicht wissen wie viel Ahnung derjenige hat der dir hier eine Antwort gibt ....