kommen die spiele morgen raus die heute bei der e3 gezeigt werden(nintendo präsentation)?

4 Antworten

Nein ab und zu passiert das mal bei Demos DLC oder kleineren Titeln das die direkt wärend der Präsentation oder einen Tag später freigegeben werden aber die Norm ist das nicht.

Wenn Spiele mit konkreten Releasedate angekündigt werden dann wird das Releasedate in naher bis mittelferner Zukunft liegen aber du kannst definitiv nicht sagen das Spiele die heute angekündigt werden morgen zum Verkauf stehen. Das wäre auch schlechtes Marketing.

Nein, es wird auch Spiele geben, die nicht mal dieses Jahr rauskommen! Es sind nur Ankündigungen. Viele Spiele sind noch lange nicht fertig, wenn sie bei der Nintendo Direct angekündigt werden!

Nein, die Spiele werden morgen nicht erscheinen.

Vielleicht nur ein paar Indie-Titel und Third Party Spiele.

Nintendo hat selbst gesagt, dass die meisten Games aus der Präsentation noch 2021 erscheinen werden. Die genauen Erscheinungsdaten zu den Spielen erfahren wir während der Präsentation.

Meistens nicht. Manche DLCs oder third Party games könnten noch heute rauskommen. Aber first Party Games also Mario, Zelda etc. bekommen Warscheinlich ein Release Date in zb. Dezember

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Nintendo aus & ❤️ Nintendo Games

Was möchtest Du wissen?