kommen die H&M Pakete an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja ich habe sehr viel erfahrung damit und kann dir sagen dass H&M einen sehr schlechten sevice hat ! manchmal sind die pakete nach 2-3 tagen da und manchnal dauert es ganze zwei wochen bis man das paket endlich erhält! meine frage: wieso gehst du nich einfach in den H&M und besorgst ihn dir da??

einpferdetraum 06.06.2011, 17:16

dazu muss ich erst mit dem zug da hin fahren und das dauert dann so lange und ich muss noch sehr viel für die schule lernen, sonst würde ich das liebend gerne machen (-;

0

Ja ich, mein Paket habe ich vor zwei wochen bestellt und ist erst gestern angekommen, da liegt daran, dass h und m zur zeit sehr beliebt ist und kleidung erst wieder neu von h und m eingekauft werden muss, somit kann es verspätungen mit den bestellungen geben! :)

mach dir nix draus...dein bikini kommt schon noch!

mfg mare x3

Mit H&M habe ich schlechte Erfahrungen. Ich musste schon 3 Wochen lang auf meine Waren warten, habe irgendwann dort angerufen, die meinten nur, sie könnten mir nicht helfen, da muss ich mich gedulden. Auch wenn ich nicht mehr dort bestelle, denke ich, dass das nur ein Fehler war. C&A ist da schneller.

Natürlich kommen die Pakete bei H&M an :D Das ist doch nciht irgendein Internetversandt ohne Autorität. H&M ist eine Kleidungskette die International übergreift, die werden es wohl kaum nötig haben dir irgendwas zu unterschlagen ;) Bestellen --> erhalten --> Freuen :)

Wenn sie rechtzeitig bestellt hat, dann werden die Sachen schon ankommen!

Bei mir kamen die schnell ;D Freitag bestellt und Montag da.

Was möchtest Du wissen?