Kommen die Halsschmerzen noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht, das macht ein nur verrückt und man glaubt das ganze noch.

Ich würde mir das nicht antun, du fühlst dich Krank okay, dann mach dir falls eine Badewanne hast ein Erkältungsbad dann mache dir heiße Milch mit Honig (gegen Halsschmerzen) und ein Erkältungstee ist auch nicht unbedingt falsch. Zur not kannst du zum Arzt rennen, und dich krank schreiben aber es sind nicht immer Medikamente nötig mit einfachen Hausmitteln wird man auch ganz schnell gesund.

Und viel Schlaf, also schau erst mal nach den Anwendungen wie es dir geht und wenn dich besser fühlen solltest aber noch nicht bereit fühlst zum Arbeiten/Schule dann lass dich krankschreiben. Schlaf und ruhe ist die beste Medizin und eben wie schon gesagt.

Mach dich nicht irre mit den ganzen zeug was im Internet steht.

Was möchtest Du wissen?