Kommen die fehlstunden aus der 10 Klasse auch auf das abgangszeugnis also auf das aus Klasse 9?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde deine Frage komisch. Ein Zeugnis nach der 9. Klasse hat man am Ende der 9. Klasse erhalten. Wenn du danach weiter zur Schule gehst, dann wird dir das alte Zeugnis doch nicht wieder eingezogen, und etwas geändert. Abgesehen davon, stehen auf einem Abgangszeugnis doch eigentlich gar keine Fehlzeiten drauf, dachte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber in wie weit hilft dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killerbambi 12.11.2015, 06:38

Weil sie in 2 Wochen Abbricht  Und auch paar unentschuldigt hat 

0
sozialtusi 12.11.2015, 07:26

Das wäre Gelinde gesagt dumm.

0

Wer heute zutage die 10 klasse abbricht hat nicjt mehr Alles Latten am zaun... Sag sie soll es durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?