Kommen die Durchfall-Anfälle vom Pool?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Anscheind die Milch oder du hast das Essen nicht vertragen.Eventuell waren Keime im Pool die dich geschädigt haben aber genau festlegen kann man das nicht.

Gute Besserung.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenovia
22.06.2016, 22:59

Danke :) Hmmm oh hoffentlich nicht das Essen oder Keime. 

0
Kommentar von MariaCMeyer
22.06.2016, 23:00

Ja wiegesagt das sind alles nur geschätzte Faktoren...Aber es kann auch am Wetter liegen weswegen dein Immunsystem nicht mehr soviel aushält.Wiegesagt Gute Besserung und Ruh dich aus :)

1
Kommentar von MariaCMeyer
22.06.2016, 23:13

Ja genau das schwächt einen sehr.

0

Wenn der Pool nicht gereinigt wurde, können sich dort Bakterien gebildet haben, die Durchfall auslösen.

Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass es an der Milch liegt. Kalte Milch und das literweise ist gar nicht bekömmlich. Bis morgen hat sich das sicherlich gelegt. Sonst solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenovia
22.06.2016, 23:06

Der Pool ist sehr neu und chlor ist auch drin, mit Pumpe :)) 

Hmmm, also so viel milch trink ich auch eigentlich nie :O 

0

Ich würde auf den Liter Milch tippen. 

Wärmeflasche würde ich bei Durchfall weglassen. Sollte es eine Magen-Darmerkrankung sein, verschlimmerst du es durch die Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zenovia
22.06.2016, 23:00

Aber eine Magendarmerkrankung wäre schlimmer oder? Ich habe ja nicht solch einen Durchfall gehabt wo ich zur Toilette rennen muss, oder übel ist mir auch nicht wirklich :( 

0

Kann auch sein das du krank bist und sich das erst später gezeigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?