Kommen die beiden (ich schätze Zwillinge) nur im Film ,,Die Insel der besonderen Kinder'' oder auch im Buch vor?

1 Antwort

Nop. Die Zwillinge im Kostüm sind eine Erfindung bzw. Andichtungdes Filmes, sowie manches anderes auch.

Aus welchen der beiden Gründe ist ... im Film "Unten am Fluss" gestorben?

Hallo,

um andere nicht zu spoilern habe ich ... verwendet.

(Falls Leute die Frage lesen, die den Film noch nicht kennen und ihn noch gucken wollen)

Spoileralarm

Aus welchem Grund ist Hazel am Ende gestorben?

War seine Zeit (altersbedingt) gekommen?

Oder weil er diesen Deal mit dem Gott oder mit dem Fürsten vereinbart hat als sie den Hund holen wollten?

...zur Frage

Film mit Eisbär?

Naja wie schon in der Frage gestellt... Es geht darum das ich den Film Titel vergessen hab. Es geht im Film um ein Mädchen das von ihrem Vater oder Onkel ein Kompass bekommt. Nur sie kann den Kompass deuten. Und dann weiß ich noch das es auch so kampfeisbären gab. Und Hexen? Kann auch sein hab ich vergessen. Die Kinder kommen dann auch in so eine Art Gefängnis und sie haben alle so witzige Tierchen bei sich und ohne die würden die Menschen so irgendwie Seelen-los sein. Es gibt auch ein Buch zum Film nur ich hab halt den Titel vergessen... Danke schonmal im Voraus❤

...zur Frage

Wie heißt dieses Buch mit dem Jungen, der "Wind herbeipfeifen" kann?

Ich habe als Kind ein Buch geschenkt bekommen. Ich erinnere mich nicht mehr an viel möglicherweise dichtet mein Erinnerungsvermögen etwas dazu, aber das vermeine ich noch zu wissen:

• Es geht um Piraten
  • Und eine Insel, auf der ein Schatz ist
  • Die Insel ist durch einen Zauber geschützt
  • Um auf die Insel zu kommen, brauchen die Piraten einen speziellen Jungen
  • Der Junge hat die Fähigkeit, "Wind herbeipfeifen" zu können
  • Dazu werden auch Zitronen benötigt, damit der Junge die Lippen so lange spitzen kann

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe jemand kennt das Buch und kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film/Buch/j?

Ich kann mich nur noch an eine szene errinern.Bei der szene haben alle kinder angst vor so einem käse der was bei ihrer schule am schulhof liegt und wenn man ihn anfasst wurde man irgendwie gennant und gemobbt.wie heißt der film/Buch?

...zur Frage

Die Insel der besonderen Kinder streamen?

Kann Mann schon denn Kino Film streamen

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Die Insel der besonderen Kinder?

Hallo, ich habe vor kurzem den Film Die Insel der Besonderen Kinder im Kino gesehen. Ich finde diesen Film soo gut, ist auch jetzt schon einer meiner Lieblingsfilme! Nun wollte ich fragen ob ihr ähnliche gute Filme kennt, bzw ob ihr mir welche empfehlen könnt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?