Kommen die Attentäter jetzt vlt nach Nürnberg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollten die jetzt durch Deutschland vagabundieren? Zumal noch nicht einmal klar ist, wie viele Täter es tatsächlich waren.

Geh beruhigt schlafen, dir wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhige dich! In eine Panik zu verfallen bringt garnichts. Da die öffentlichen Verkehrsmittel in München außer Betrieb sind und die Täter wahrscheinlich noch nicht sehr weit gekommen sind, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich. Aber man kann sich nie drauf verlassen. Ich wohne von muc nur 40 Minuten weg und trotzdem denke ich nicht das noch viel mehr passiert. Lasse die Angst dich nicht auffressen, sonst haben sie erreicht was sie wollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall gibt's Männer von denen , sie verstecken sich nur und planen wo sie es machen und mit welcher Taktik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Vielleicht kommen sie auch nach Berlin oder Köln, Düsseldorf, Moskau, Peking oder Narnia. möglich ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
foxifita 23.07.2016, 00:51

Narnia :p :D

0

Ja und sie kommen genau vor dein Haus und zwingen dich dazu Spinat zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heloo 23.07.2016, 00:44

Nein, will lieber Kartoffeln mit Möhren

0
Nividia2 23.07.2016, 00:44

Okay das mit dem Spinag ist witzig hahaha aber man macht über sowas keine scherze

0
Kramamamam 23.07.2016, 09:10

Ich schon

0

Ich befürchte nicht, sie können überall hin... vllt auch raus aus Deutschland und nach Polen/ Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?