kommen dhgate beats an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zoll macht normalerweise nicht "kaputt".

Bei einem Wert (mit "Wert" meine ich immer Warenwert + Versandkosten) von unter 22 EUR zahlst Du keine Abgaben.

Bei einem Wert zwischen 22 und 150 EUR bezahlst Du 19% Einfuhr-Umsatzsteuer.

Bei einem Wert ab 150 EUR zahlst Du zusätzlich ggf. Zoll.

In der Regel bekommst Du vom Paketdienst eine Nachricht, an welchem Zollamt Du die Sendung abholen kannst. Mit dieser Karte gehst Du zu Zoll und legst die Rechnung und den Paypal-Zahlungsnachweis vor. I.d.R. kannst Du eine "mündliche Zollanmeldung" machen und musst keine Formulare ausfüllen.

Die Einfuhr-Umsatzsteuer und ggf. Zoll kannst Du in bar oder per EC-Karte bezahlen.

Plagiate (also Fakes) werden vom Zoll beschlagnahmt und vernichtet. Zusätzlich kannst Du zivilrechtlich belangt werden, wenn der Markenhersteller Klage einreicht. Also von billigen Kopien Finger weg!

Gefakte Beats by dre muß der Zoll vernichten, da ein Grenzbeschlagnahmeantrag des Rechteinhabers Beats Electronics LLC dort vorliegt. Läuft so, wie im Link beschrieben.. Google auch mal "Abmahnung Beats Electronic LLC"

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

dhgate ist eine B2B Plattform, die man nicht als seriös bezeichnen kann. Sollte man nur nutzen, wenn man in der Lage ist die dort tätigen Händler auf verifizierbare Daten hin zu überprüfen.

O Fakes Betrüger oder alles ok?

Hat jemand Erfahrung mit der Internet Seite O Fakes wo man gefälschte Marken Uhren kaufen kann

...zur Frage

Geldzurück durch Paypal?

Hallo, ich habe vor kurzem Nike Schuhe aus der USA bestellt weil sie dort einfach billiger waren. Bei meinem Glück wurden die Schuhe vom Zoll abgefangen und als gefälscht abgestempellt. Das die Schuhe gefälscht waren wusste ich nicht und waren auch nirgents angegeben. Meine Frage ist nun ob ich Mein Geld zurück verlangen kann durch Paypal oder sonst wie. Gruß

...zur Frage

DHgate angst vor dem zoll?

Hallo ich möchte mir auf DHgate yeezys holen (schuhe) habe aber angst das diese beim zoll landen. Könnt ihr mir mal sagen wie eure Erfahrung auf der Seite war?

...zur Frage

Paket beim Zoll holen ohne Benachrichtigungsschreiben?

Vor kurzem ist mein Paket beim örtlichen Zoll gelandet, dieser hat aber unglückliche Öffnungszeiten und ich brauche das Paket dringend. Ich habe die Sendungsnummer von dem internationalen Zusteller und von der DHL sowie die Rechnungen von PayPal allerdings noch kein Benachrichtigungsschreiben von der DHL. Es läuft auf meinen Namen und ausweisen könnte ich mich auch. Kann ich trotzdem das Paket beim Zoll abholen?

...zur Frage

Dhgate Gdsk Zoll

Ich brauche hilfe !! ich habe bei dhgate.com beats by dr dre studio bestellt so jez sind sie bei der gdsk sie wollen angaben zum verzollen ich kann ankreuzen das es per internet kauf war also die wahrheit mit rechnung !!! oder ich kan ankreuzen privat zu privat dort muss ich angeben um was es sihc handelt wie viel und ungefähr wie teuer !!! der verkäufer bei dhgate sgat ich soll privat zu privat ankreuzen und angeben das es sihc um Kopfhörer ladegerät handelt stückzahl 1 und ungefähr preis 20 euro ware neu !!!! was soll ich jezt machen ??? ://

...zur Frage

Kein Paypal guthaben?

Ich habe gerade Paypal auf meinem Handy installiert und wollte gleich Geld annehmen. Da ich eine App habe die mir Geld durch Werbung gibt wollte ich das ersparte gleich auf mein Paypal Konto übertragen. Die App schickte mir eine Email mit einem Link zu Paypal. Nachdem ich ihn im Browser geöffnet habe, wurde mir von der Website mitgeteilt dass ich mich einloggen soll. Als ich mir danach meinen Paypal Kontostand anschauen wollte, sah ich, dass kein Geld hinzugefügt wurde. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?