Kommen deutsche Friseure mit Afros klar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo ayda!

das ist für einen normalen deutschen Frisör ein wirkliches Problem, weil er keine Erfahrungen damit hat.

Hier ein paar Adressen von Fisören und Läden, die evtl. in Frage kommen:

Achtung, das sind meine Google-Ergebnisse, ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit diesen Frisören, du solltest dir die Läden einfach einmal anschauen!

Sylvie - Rastazöpfe
Hufelandstr. 184
90419 Nürnberg
tel +49 (911) 9806374
email bibiafrica@online.de
web http://www.sylvie-rastazoepfe.de
Afrikanische Frisuren - Rastazöpfe, Dreadlocks, Cornrows oder auch bunte Kinderzöpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safran123
04.07.2014, 13:01

Bitatha Crafts
Fürtherstr. 271
90429 Nürnberg
tel +49 (0911) 3237107
email surambaya2005@yahoo.co.uk
Afrikanisches Kunstwerk wie Batik, Figuren, Kleidung und daneben Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks, Haarverlängerungen u.s.w.

0
Kommentar von ayda12
05.07.2014, 18:49

Vielen Lieben dank. Schade aber dass die keine bzw kaum Bilder haben.

0

Was möchtest Du wissen?