Kommen damon und elena wohl am Ende der Serie zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hat keiner die Bücher gelesen? oder gibt es noch neue weitere bücher und wir können hoffen, dass Elena sich doch am ende für damon entscheidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 4 staffel kommen sie in der letzten folge zusammen aber in der 5 staffel trennen die sich wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das Elena mit Damon zsm bleibt und Stefan mit Catherine zsm kommt.... ich hab gehört die ändert sich zum guten in der 5 Staffel

Die läuft übrigens ab dem 6.2.14 und die wiederholung von der 2,3und 4 Staffel laufen ab dem 2.1.14 um 20:15 auf Sixx

Lg Zoey =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre12390
19.12.2013, 21:24

ist die Serie denn völlig anders als das buch? deine Vorgängerin meinte, dass das total verschieden wäre. in der Halbzeit von staffel 5 haben damon und Elena sich getrennt. habe a bissl im Internet gestöbert. oder ist die Serie im grunde doch den büchern ähnlich ( die Hauptfiguren und handlungen ähnlich)?

0

Ich hoffe auch das die zusammen kommen!!! Ich liebe die beiden als paar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Ende Staffel 4 sind die beiden zsm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pearlie77777
27.11.2013, 17:52

Und das bleibt hoffentlich so - Delena <3

1

Wenn ich mich nicht täusche, dann kommt auch in den Büchern Elena wieder mit Stefan zusammen :) Ich hoffe, dass das in der Serie nicht so passieren wird :) Ich finde, dass Damon und Elena ein tolles Paar sind :) Bei Stefan und Elena ist es auch schön, aber sie gehört einfach zu Damon :) Die beiden zusammen sind einfach nur ein Traumpaar :)

Delena ♥♥♥♥♥♥♥♥ Damon ist einfach super toll ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?