Kommen Damon Salvatore und elena gilbert mal zusammen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Und ich komm mir schon jetzt vor wie ein durchgeknallter Stalker- Fan!!!"

da bist du nicht die einzige glaub mir ^^

ich find es doof wenn du die frage stellst obwohl d dir die folgen auch einfach angucken könntest. Wenn dir hier jemand alles verrät macht es gar keinen spaß mehr zu gucken^^

naja damon und elena werden zusammenkommen da bin ich der festen Überzeugung ...nur noch nicht jetzt ...aber wie gesat das kommt noch ^^ ...ich hab donnerstags staffel 3 folge 4 geguckt und die folge ist so geil ♥ aber ich hasse das ende ....damon und katherine fahren zusammen weg :( und im trailer hat man gesehen dass sie sich küssen werden :( ...ich meine ich mag katherine aber nicht mit damon zusammen ...die kann ja stefan haben ^^ aber elena und damon sind einfach mal toll zusammen :D und deswegen wird das auch noch was ^^ also hoffen wir mal weiter ^^ und eh ich was verrate guck lieber weiter ^^

LG dresdenlove :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamdamoN
10.10.2011, 14:23

Ja, da hast du egentlich recht... :( Ich werd schon noch sehen Wie die beiden zusammen kommen :D ich freu mich schon :D (ohh man, ich muss immer dämlich grinsen, wenn ich an damon denke sabber :D )

0
Kommentar von superlady11200
12.10.2011, 16:57

ich finde das ende auch total doof...delena <3<3

0

elena fühlt sich in der 3.staffel zu damon hingezogen,aber gibt es nicht zu(caroline hat es aus ihr herausbekommen),ob die beiden zusammenkommen ist ungewiss aber in den büchern ist es so,jedoch schweift die serie weit ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja googlen kann man sowas ja nicht, da es ja nicht feststeht und man nur darüber spekulieren kann. ich vermute aber mal nein, das wird nicht passieren, höchstens das sie sich mal küssen oder miteinander schlafen (geküsst hat elena ihn ja ende der staffel 2 schon, weil sie dachte damon würde sterben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamdamoN
09.10.2011, 13:18

Waaah!! Da freu ich mich scon mal!!! :D :D :D Ich muss gleich mal weiter schauen!! Vielen Dank nochmal.. :D

0

hey leute ich liebe the vampire diairs bin voll der freak ich mag alle schauspiler vor klaus habe ich ein bisschen angst :S ich bin schon staffel drei folge 3 da wo stefan mit klaus gegangen ist um daimon zu retten und stefan macht mit elena schluss damit sie ihm nicht folgt und klaus sieht das sie noch lebt und soe dann tötet und da die beide shcluss gemacht haben :( kommen sich elena und daimon däher und so wie ich im trailer gesehen habe udn diue beide werden sich lieben und sex haben hihi :D hab glaubig vil zu fviel veratetn sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresdenlove
09.10.2011, 14:57

nein hateten sie icht falls du jetzt damon und elena meinst ^^ und man hat es im trailer auch nicht gesehen xD aber guuuut ^^

ich weiß nur dass damon und katherine sich küssen in folge 5 :(

ich will delena ...♥

0

Delena <3 Ich glaub schon das die zusammenkommen, denn Stefan haut ja mit Klaus ab. Elena will ihn finden und sagen, dass er zurück kmmen soll. Auf der Suche nach ihm kommen sie sich beide näher.. :))) LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. sie ist sich erst nicht sicher wen sie liebt doch am end erkennt sie das sie Steffen liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?