Kommen Caroline und Klaus zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, derzeit (also Ende Staffel 7 TVD und Ende Staffel 3 TO) kommen Caroline und Klaus nicht zusammen. Es gibt in Staffel 5 bzw. 1 mal eine entsprechende Szene zwischen den beiden, jedoch bleibt das die einzige Ausnahme seitdem die Serien getrennt wurden.

Aaaaber: Derzeit ist nicht bekannt, wie es mit TVD und TO weiter geht. Sollte TVD tatsächlich nach der 8. Staffel abgesetzt werden (wonach es im Moment aussieht), haben mehrere Schauspieler bereits mitgeteilt, dass sie nicht abgeneigt sind, zur anderen Serie, also The Originals, zu wechseln. Unter ihnen war auch Candice King (Caroline) und somit wären Caroline und Klaus wieder in der gleichen Serie vorhanden. Klaroline Fans hoffen dann natürlich auf ein entsprechendes Happy End zwischen den beiden, jedoch müssen wir hierfür erst noch eine komplette Staffel abwarten und hoffen. Hoffen dass TVD beendet wird? Naja, ich hoffe das zwar nicht, aber Klaroline will ich trotzdem wieder sehen.

Also jain. Nach akutellem Stand kommen Caroline und Klaus nicht zusammen und es ist auch eher unwahrscheinlich (aufgrund der beiden Handlungsstränge). Ändern wird es sich, sollte bekannt werden, wie es mit TVD weiter geht und ob die Schauspieler in der anderen Serie weiter machen.

Grüßlis, asavakit

Caroline kommt mit Steffen zusammen und Klaus bekommt ein Kind mit dieser braunhaarigen Werwölfin

Nein sie kommen nicht zusammen, aber schlafen mal miteinander

Kann mir wer sagen wie die Namen abgekürzt werden als Paar Namen zb. Forwood Caroline und Tyler..TVD

Nun würde ich gerne die von anderen wissen.... wie von

Stefan + Damon Stefan+ Caroline Elena + Stefan Caroline + Damon Damon +Elena Elena + Caroline Lexi + Stefan Lexi + Damon Tyler + Elena Tyler + Matt Matt + Caroline Vicky + Tyler Matt + Vicky Vicky + Stefan Damon + Vicky Jeremy + Tyler Elena + Jeremy Klaus +Elijah Stefan + Klaus Rebekah + Stefan Klaus + Rebekah Elijah + Elena Jenna + Alaric Anna +Jeremy Rose + Damon Damon + Elijah Elena + Rose

Sind eine Menge ich weiß aber mich interessiert es. ;)

...zur Frage

5. Staffel Vampire Diaries: Kommen Klaus und Caroline zusammen?

Schon wieder eine (ganz dringende!) Frage (steht oben)!!!

Weiß da jemand bescheid???

Danke schon mal^^

...zur Frage

Taylor und Caroline Vampire Diaries

Ich will wissen wann Caroline und Taylor Schluss machen, da ich finde das Klaus und Caroline VIEL besser zusammen passen.

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Vampire Diaries vs Pretty little liars?

Was haltet ihr von diesen beiden Serien? Ich liebe beide, aber Vampire Diaries is meine absolute Lieblingsserie (mit Teen Wolf;)) In meinem Freundeskreis sind alle darüber am diskutieren, was besser ist, Tvd oder pll... Und Jetz wollte ich euch fragen, was ihr besser findet:) Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie gut ist The Vampire Diaries?

Hi Alsoo ich hab mir überlegt es vielleicht zu schauen aber ich bin mir nicht sicher ob und wie gut es wirklich ist. Außerdem kann ich mir auch mit Beschreibung noch nicht ganz vorstellen worum es genau geht und was so passiert. Was meint ihr? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?