kommen borderliner zurûck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte schau gut zu deinem Kind. Es hat dich dringend nötig, denn mit einer Borderlinerin als Mutter hat es kein einfaches Leben. Ja, ich weiss, sie kann nichts dafür, es ist eine Krankheit. Aber oft fehlt die Krankheitseinsicht - Drachenmädchen hier unten ist da eine Ausnahme. Dass du der Böse bist, ist leider normal. Zurückkommen wird sie eher nicht, ausser sie lässt sich behandeln. Und wahrscheinlich ist es besser für dich. Aber nochmals: schau gut zu deinem Kind und such da Hilfe, wenn es nötig ist.

Kommen diese Leute zurück....

Ich bin einer dieser Leute wie du es nennst.

Und durch die Krankheit sind die Menschen oft sehr Sprunghaft und spontan, so kann das durchaus sein. Aber sie wird ja auch ihre Gründe haben warum sie gegangen ist. Rede doch nochmal mit ihr?

Ich bin nur der böse und es sind schlimme dinge passiert

0
@Georgejung

Ja, Menschen die an dieser Krankheit leiden sind oft richtig fies. Besonders zu Menschen die sie mögen. Ich bin auch oft böse zu meinem Freund obwohl ich ihn liebe. Bin wegen jeder Kleinigkeit beleideigt und lege es immer auf Streit an.

Besonders fällt es mir aber sehr schwer lange bei jemandem zu bleiben. Mein Freund ist da echt die ausnahme. Ich schlafe oft auf dem Sofa und habe ihn gebeten das wir mir ein Bett in ein anderes Zimmer stellen, weil ich einfach die nähe oft nicht ab kann.

Es ist schwer Gefühle wahrzunehmen, richtig einzuschätzen und angemessen zu reagieren. Denn wenn Gefühle durchkommen überrennen sie mich einfach.

Auch wenns schwer fällt, aber versuch sie zu verstehen.

Gute Bücher sind zb. Ich hasse dich Verlass mich nicht. Und wenn lieben weh tut

0
@Drachenmaedchen

Ich verstehe sie schon besser und ich liebe sie. Die bez wáre jetzt besser. Aber sie muss erstmal merken das ich nicht böse bin

0

Was möchtest Du wissen?