Kommen bestellte Amazon Produkte in einem Paket?

6 Antworten

Die Artikel kommen nur dann gleichzeitig in 1 Paket zusammen an, wenn alle Artikel vom selben Amazon-Verkäufer und aus demselben Logistikzentrum / Lager kommen.

Wenn du Artikel von verschiedenen Amazon-Händlern bestellst, zum Beispiel ein Teil von einem Händler aus China und ein Teil von einem Händler aus den USA, dann werden die nicht ein gemeinsames Treffen verabreden, um dein Paket zu packen ;-)

Wenn du von verschiedenen Verkäufern bestellst, dann achte auf die Versandkosten!

Kann so oder so sein. Du bekommst von Amazon immer E-Mails, wenn etwas verschickt wurde, da steht drin, was jeweils im Paket ist.

Viele Angebote auf Amazon sind ja von anderen Händlern, die verschicken das natürlich separat.

Es kann sein das die Ware trotz allem in verschiedenen Paketen kommen. Ist alles in verschiedenen Lagern gelagert, kommt es meist auch in mehreren Paketen.

Was möchtest Du wissen?