Kommen bekannte transformers villeicht in den nächsten teilen wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Galvatron ist Megatrons Reinkanartion... er kann sich ja nennen wie er will, im Endeffekt ist es doch Megatron.

Ich würd mich echt freuen ein paar von den gefallenen Bots wieder zu sehen qwq ich denke das kommt jedoch ganz darauf an wie stark ihr Spark ist und vorallem ob dieser noch,heil ist. Megatron ist,atark und dank seines entsprechenden Sparks verkraftet er viel...ich denke bei solchen die einen Tod wie Ratchet erleidet haben, ist es unwahrscheinlich das sie zurückkehren werden...
Ich rechne vielleicht mit Starscream , da er. Ne Menge überdauern kann ><

Ich denke nicht das sich irgend einer geschweige den ein Mensch die Mühe machen wird Autobots zurück zu hollen deren Namen, zwar Fans wirklich bekannt sind, aber sonst wirklich niemand wieder erkennen würde.

Dafür sollen andere Transformers im fünften Teil auftreten :D Red Alert wurde beispielsweise angekündigt.

Jedoch würde ich mich sehr freuen falls die sie tatsächlich irgendwie zurück hollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optimus, Bumblebee, vieleicht Hot Rod, Hound, Drift, Crosshairs, Dinosaurs (Grimmlock, Strafe, Scorn)

Megatron (Galvatron), Treat (Dronen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?