Kommen Beinhaare in der Pubertät?

4 Antworten

Hallo DasAnonymeToast,

ja, vor allem kommen die Beinhaare in der Pubertät. Aber auch schon Kinder haben teilweise einen leichten Flaum.

LG Sascha

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Und ja sie kommen in der Pubertät.

Ja in der pubertät kommen beinhaare und auch ander haare ;)

Lange Haare als Junge [Schule..]

Hey ich habe eine frage und zwar was sagt ihr zu Jungs die lange Haare haben ich habe auch ziemlich lange Haare zwar nicht Schulterlang aber schon ziemlich lang ich kann das schlecht beschreiben auf jeden Fall sagen die aus meine Klasse immer das ich damit wie ein Mädchen aussehe was mich auch eigentlich nicht stört ich denke mir immer so " ist mir doch egal was die von mir denken" und ich finde das nicht schlimm wenn Jungs lange haare haben was sagt ihr dazu wie findet ihr das? (ich habe Dunkelblonde längere Haare und Blaue Augen :D) würde mich auf jeden Fall mal interessieren :)

LG Dennis :D

...zur Frage

Gibt es in der DM Drogerie Haarreifen?

Irgendwie habe ich da noch nie darauf geachtet. Oder wo bekommt man welche?

...zur Frage

Freund kommt mit der Pubertät seines Sohnes nicht gut klar?

Hallo,
der Sohn meines Freundes ist mittlerweile 12 Jahre alt und so langsam aber sicher geht es bei ihm los. Er diskutiert viel, testet Grenzen und die beiden streiten sich wegen jeder kleinen Sache. “Früher” war er total lieb, total kuschelig und hat nie länger diskutiert, ein nein war halt ein nein. Und jetzt hat sich das Ganze halt komplett gedreht. Für meinen Freund ist das total schwer. Er hat natürlich für den Großen Verständnis und weiß, dass es für ihn nicht einfach ist, aber manchmal wird ihm das alles dann ein bisschen viel und wird laut(er wurde früher nie laut und hat immer alles in einer ruhigen Tonlage geklärt).
Das kennt der Große halt nicht und wird dann auch immer erst laut und danach traurig und möchte dann mit mir kuscheln. Aber mein Freund möchte dann auch mit mir kuscheln und zusammen geht das denn nicht (🙄 wie im Kindergarten) und dann geht der Streit wieder los.

Dir beiden leiden unter dieser Situation wirklich sehr, da die beiden immer ein harmonisches, vertrautes und enges Verhältnis hatten.
Habt ihr einen Tipp, wie ich den beiden ein bisschen in der Situation helfen könnte?

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

P.S.: meistens gehen die Streits um die Uhrzeiten, wenn er von Freunden zu Hause sein soll, etc..

...zur Frage

Rote Haare & Sommersprossen: Warum hänseln mich alle?

Ich bin 13 Jahre und ein Junge. Alle hänseln mich, weil ich rote Haare habe und ganz viele Sommersprossen. Ich kann aber doch nix dafür! Warum hänseln mich trotzdem alle? Und wie gehe ich damit um?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Beinhaare?

Hallo, ich bin 14 und in der 8. Klasse. Ich habe schon Beinhaare, aber man sieht sie nicht wirklich!!!!! Wie kann ich mehr bekommen, die man auch sieht????? Ich wurde schon ein paar mal gefragt, ob ich meine Beinhaare rasiere. Kommt mir bitte nicht mit, dass es genetisch veranlagt ist, oder dass ich nur warten soll. Bitte helft mir!!!!!

...zur Frage

Ist es normal, vereinzelt weiße Haare zu haben?

Bin männlich,17 und meine eigentliche Haarfarbe ist rot, aber bei mir ist es so, das ich einige Strähnen habe, die wirklich weiß sind. Woher kommt das? Habe das bei anderen noch nie wirklich gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?