Kommen beim Intelligenztest bei der Musterung der Bundeswehr auch Bruch- und Prozentrechnung dran?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bemühe dich und lerne vorher. Früher hatten sie für jeden Wehrpflichtigen eine Aufgabe solange er Befehle befolgen kann. Jetzt suchen sie händeringend Leute. Es wird auch für dich etwas geben. Offizier kannste dann aber wohl nicht werden.

Es kommt drauf an was du für einen Abschluss gemacht hast was du beim Bund machen willst. Ich hatte auch den Computertest für den FWD und ich habe die For gemacht (Realschule ^^)Bei mir kam keine Bruch und Prozentrechnung dran nur Sachen wie ein Bauer hat nen Grundstück mit 5x 4 meter wie viel meter Zaun brauch er... Sehr einfach.Mathe schafft man mit Allgemeinwissen locker. Ich habe auf meinem Zeugnis in Mathe auch eine 4 und hatte im EUF die Note 3 und das ist schon besser als der durchschnitt :DBei Fragen einfach mal melden helfe dir gern weiter :)

sers ...ich habe den test auch bald in münchen :) und bei dem intelligenztest kommen auch brüche, prozentrechnen usw..musst dich schon vorbereiten weil wenn du zu schlecht bist wirst du nach dem test heimgeschickt

Ich habe den test auch demnächst...habe auch mega angst vor mathe...in den eigungstest zum lernen war es nicht so schwer aber man weiß jja nie :(Vie glück dir :*

Danke ;) Und wo musste hin??

0

Also bei mir kam Matrizen Rechnung dran , dann halt räumliches denken etc!

Mathematik war das einzigste , was ich richtig verkackt habe :/

Was möchtest Du wissen?