kommen beim H&M ausverkaufze sachen wieder?

3 Antworten

Das weiß ich nicht, aber du könntest ja auch mal im H&m-Onlinestore schauen. Oder in einer anderen Filiale. Bei H&M gibt es auch eine Service-Hotline , ruf doch da mal an! Oder du fragst einfach die Verkäuferinnen.

Kann man so pauschal doch gar nicht beantworten. Mal ja, mal nein, kommt auf das Produkt an.

Wenn es ein Angebot ist wo heisst "Solange der vorrat reicht" dann nicht. Aber kann auch sein dass sie auch nicht mehr kommen, Schau doch mal im Onlineshop nach.

Ausverkauft aber trotzdem kaufbar?

Hallo, ich spiele Badminton und finde die Badminton Tasche schön ⬇ Jedenfalls stehen auf der Website Widersprüche. Da steht ausverkauft (schon länger) und "heute schon 10× verkauft". Ich kann sie auch Warenkorb hinzufügen etc. Kann ich sie kaufen oder nicht (Link zur Website falls ihr selber nochmal gucken wollthttps://www.athleteshop.de/yonex-club-bag-5523-red-blue?as=athlete&kwd_id=20053-AGI-51393085568-ASI-336052319953-AS18CKE356&gclid=Cj0KCQiAwKvTBRC2ARIsAL0Dgk0s8TjqRk5SQ0ubF83MujGSwkBP7SO-rA_PiN7s-qn9O6lvV89c-RsaAmzTEALw_wcB)B) Danke für Hilfe

...zur Frage

Winterjacke Bershka kaufen - welche Größe soll ich nehmen?

Hallo, ich will mir eine winterjacke bei Bershka bestellen aber ich weiß nicht welche Größe ich nehmen soll weil Die Klamotten dort klein ausfallen. Ich habe Größe s manchmal auch m und bei winterjacken nehme ich immer eine Nummer größer also M. Bin jetzt bisschen verwirrt, kann mir einer helfen ?😩

...zur Frage

ADIDAS SUPERSTAR

hey ahm ich wollte mir adidas superstars holen, aber das problem ist halt dass die größe 37 überall ausverkauft ist.. :( wann gibts die wieder, oder wo finde ich noch welche?? also sie müssen weiß/schwarz sein ..

...zur Frage

Ich hab eine Jacke bei Zara gefunden die ich haben möchte, allerdings ist sie in meiner Größe Ausverkauft...........?

Weiß jemand wann die Jacken wieder kommen könnten, oder ob sie überhaupt wieder kommen?

...zur Frage

Wie lange dauert der Neudruck eines Buchs?

Hab ein Buch bestellt, war natürlicherweise ausverkauft. Wie lange wird der Nachdruck ungefähr dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?