Kommen bald die Tage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich denke es ist so wit! Bereite dich vor! Am besten erstmal eine Slipeinlage immer rein und dann kaufst du dir Tampons :) Ganz schön früh für dein Alter... Aber nach deiner Beschreibung gehts bald los ;)

Oh, danke. Ich habe ehrlichgesagt Angst.. Ich hab schon befürchtet dass sie bald losgehen...

0

Ja, das kann sehr gut sein. Ich hatte meine auch (schon) mit 11 Jahren. Am besten du machst eine Slip Einlage rein, wenn du dann merkst dass es los geht benutzt du Binden. Für Tampons, wie BlackKitty1999 sagte, hast du noch Zeit bzw. dafür ist es meiner Ansicht nach definitiv zu früh ;)

Das kann man nicht genau sagen. Da du aber in dem Alter bist wird es wohl bald losgehen. Die Bauchschmerzen sind aber kein eindeutiges Zeichen dafür.

Was möchtest Du wissen?