Kommen Autobahnfahrstunden zum Schluss bei einen Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf dich und den Fahrlehrer an, aber meist kannst du das mit ihm ausmachen und schauen, ab wann er es für sinnvoll hält!

das liegt einzig und allein an deinem können und lernfortschritt. weder macht man sie mit einem absoluten fahranfänger noch unmittelbar vor der prüfung, auch wenn prüfungsfahrten selten auf die autobahn gehen.

Jw besser du dich anstellst und lernst, desto schneller gehst du in die Pflicht Fahrstunden.

Das kommt dann, wenn es der Fahrlehrer für angemessen hält. Also nicht ganz am Anfang. Bei mir kamen die so im letzten Drittel, meine letzte Fahrstunde war die Nachtfahrt.

Ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich

Je nachdem wie dein Fahrkönnen ist, wird der Fahrlehrer mit dir auf die Autobahn fahren.

Was möchtest Du wissen?