Kommen Anakin,Obi-wan,Yoda,Qui-Gon..... als Geister wieder?

2 Antworten

* * * * * * * * A C H T U N G    S P O I L E R !  * * * * * * * *

Obi Wan war ja zumindest als Stimme schon in Episode VII wieder zu hören - und in Episode VIII erscheint Yoda vor Luke.

Und da Luke am Ende von Episode VIII nicht einfach stirbt, sondern sich (wie Obi Wan) "auflöst", rechne ich damit, dass wir ihn in Episode IX vielleicht als Machtgeist wiedersehen ...

Denke schon, da sie Legenden sind. Also mindestens die Stimmen, oder ein kurzes Erscheinen :)

Wieso Anakin und nicht Darth Vader?

In Episode VI von Star Wars sieht Luke am Schluss Meister Yoda , Obi Wan UND Anakin . Aber wieso Anakin und nicht Darth Vader ? Weil Yoda und Obi Wan ja beide als ältere Männer gezeigt werden und Anakin nicht .

Freue mich auf Antworten :D

...zur Frage

Obi wan vs anakin?

Ich frag mich wieso obi wan nicht anakin komplett getötet hat xD

...zur Frage

Warum sagt am Ende von Star Wars Episode III Obi-Wan zu Anakin: ,,Du warst mein Bruder´´

Frage steht oben!!! Und warum ist Anakin der Bruder von Obi-Wan???

...zur Frage

Star Wars Episode 3: Warum hat Obi-Wan Anakin nicht getötet?

Warum hat er ihn bei ihrem "Endkampf" nicht einfach umgebracht? Ich meine, er wusste selber, dass er eine große Bedrohung darstellt und er wusste auch, dass Sidious ihn unter Umständen finden/retten könnte.

...zur Frage

Meister von Obi-Wan Kenobi : Qui-Gon Jinn oder Yoda?

In Star Wars Episode 1 sieht man Obi-Wan Kenobi als Padawan von Qui-Gon Jinn, in Episode 5 Sagt er aber, zu Luke dass Yoda sein Meister war. War Obi-Wan Padawan von beiden oder irre ich mich ??? Ich steig da irgendwie nich ganz durch

...zur Frage

Wie sieht das originale Ende von Star Wars Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) aus?

Also Die Abschlussszene ist gemeint wo Obi-Wan , Yoda, und der Anakin aus dem 3 teil auftauchen.. 

Ich hab nämlich SOOOOOOOO viele verschiedene Abschlussszenen gesehn z.B. Ein Ende wo Qui-Gonn Jin als Geist auftaucht oder MAce Windu.. oder auch beide zusammen.

Und gab es auch mal einen Teil wo DARTH VADER aufgetaucht ist?

Bitte Helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?