Kommen alte LE's wieder rein ?

2 Antworten

Was meinst du wohl, wofür "Limited Edition" steht? Richtig, eine im Umfang begrenzte, einmalige Sonderauflage, die, einmal ausverkauft nicht wieder aufgelegt werden soll.

Zudem ändern sich die Moden, würden alle Produkte über die Zeit weiter produziert, hatte man bald ein unendlich großes, und total unübersichtliches Sortiment.

1. Das letzte Jahr war 2016.

2. Weiß hier niemand die Antwort. Schreibe Deine Frage bitte direkt an den Hersteller.

Was passiert wenn man unter viel makeup schwitzt?

Wenn der Schweiss getrocknet ist, hat es dann den ähnlichen Effekt wie bei eonem makeup fixing spray?

Und verursacht diese Mischung Hautunreinheiten?

...zur Frage

Welche Lidschattenpalette soll ich kaufen (beide rosetöne) die in The nude von w7 oder eine von Revolution?

Frage steht oben, kann mich nicht entscheiden:)

...zur Frage

bitte helft mir/ pickel/akne/schminke?

hallo. ich bin 14 jahre alt und habe zwar keine akne, doch sehr viele pickel. der Grund dafür ist mir eigentlich bewusst. Ich esse sehr viel pizza, treibe kaum sport, da ich eine Sportbefreiung habe (bin aber trotzdem dünn) und ich schminke mich immer total zu. ich steh früh auf schminke mich und schmink mich erst vor den schlafen gehen ab. Alle sagen „ach schmink dich doch einfach nicht so doll“ aber das geht nicht. ich habe überhaupt kein selbstbewusstsein, um so hässlich raus zu gehen. außerdem habe ich enorm dünne haare, was mich auch unglücklich macht. Habt ihr irgendwelche tipps/tricks/ideen? :/ danke.

...zur Frage

Adidas Yeezy Boost 350 V2 - yellow und Zebra - Kommen die wieder oder waren das limitierte Editionen die nie wieder kommen? Es gab ja mal ein Release!?

Hey, ich würde gerne mal eine Frage stellen wenn ich darf. Weiß jemand ob von dem Adidas yeezy 350 V2 in Zebra und in Yellow (mit dem roten Schriftzug) auch nochmal welche kommen werden (Release?) oder waren dies nur limitierte Editionen die nicht mehr produziert werden? Oder werden die nochmal kommen? Wie schätzt ihr die Situation ein? Würde mich freuen... die 750 und 500er finde ich alle Horror. Bevor ich aber jetzt bei einem reseller 600€ ausgebe, möchte ich wissen, ob die nie wieder kommen oder ob da irgendwann nochmal ganz viele auf den Markt geworfen werden von den die ich oben benannt habe. Danke für eure Hilfe, und würde mich wirklich sehr über eure kompetenten Antworten freuen :-) 

...zur Frage

Abschminktücher oder Abschminkwasser?

Was davon ist besser und reinigt besser? Also mit Abschminkwasser ist dieses Mizellen Zeug gemeint. Hab das immer benutzt, bin aber am überlegen ob ich mir mal Abschminktücher kaufen sollte.

...zur Frage

Ist schminken schlimm?

Hay,

Ich bin Ende 14 und schminke mich gerne, manchmal mehr manchmal weniger. Dazu muss ich sagen, dass ich das nur für mein eigenes Selbstbewusstsein mache und nicht um irgendwen anderen zu gefallen. Nun kam es schon öfter dazu, dass ich dadurch schon öfters runtergemacht wurde mit so Sätzen wie: „Ich würd dir am liebsten in die fresse schlagen doch dann hab ich 10 kg Schminke an der Hand“ oder „Besitzt du keine abschminktücher?“ oder „Wär ich deine Mutter würde ich mich dafür schämen, dass du dir soviel in die fresse klatscht“. Ohne in irgendeiner Art angeben zu wollen meinen einige aber auch das ich das sehr gut kann, auf Instagram hab ich dadurch einige Follower und grad selten angesprochen werde ich auch nicht. Trotzdem macht es einen runter und es ist nicht immer leicht damit umzugehen. Also was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?