Kommen ALLE Nikes ausschließlich aus Vietnam?!

5 Antworten

nein, aber meinst du das vietnam mehr fakes produziert als china, oder das vietnam günstiger produziert als china ?? dem ist nicht so

Nike produziert seine Produkte in 42 Ländern.

http://nikeinc.com/pages/manufacturing-map

Nike Air Jeezy 2 :-) Es werden einige Originale bei Ebay angeboten, aber in der Mehrheit finden sich da Fälschungen aus Fernost. Da mußt Du schon Kenntnisse von Originalware besitzen, um den Schwindel zu entlarven. Teuer sind die Schuhe aufgrund der Nachfrage und des nicht (mehr) vorhandenen Angebots. Nicht wegen der Preispolitik von Nike.

Die Fälscher haben es schon drauf, das richtige Label Made in auf das Fake zu pappen. So einfach ist es nicht eine Fälschung zu entlarven.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn ich mir Nikeschuhe kaufe steht da immer made in vietnam.ich habe mir neue nikeschuhe gekauft und dort steht made in Indonesia.sind die schuhe echt oder fake.ich bin mir nicht sicher ob die schuhe echt sind.sie hatten aber den richtigen preis.

2011 kamen sie aus Vietnam teilweise immernoch // Derzeit hat wohl nike sehr viel nach indonesien verlegt da dort 19cent stundenlohn zu bezahlen sind

Ach der yeezy was würde ich für den tun. Entweder geht der Preis für den noch sehr hoch oder es ist ne Fälschung

Dennoch werden die meisten nike Schuhe in Vietnam hergestellt. Versuch dein Glück