Komme zu 80 % als Knochenmark Spender in Frage. Was fehlt nun noch für 100 Prozent?

3 Antworten

Das heißt das der Empfänger zu 80% genetisch kompatibel ist b.z.w. umgekehrt-demzufolge hieße 100% das Spender/Empfänger genetisch vollkommen identisch sind.

Das dein Knochenmark zu 80% passt wenn kein anderer besser passt dann kannst du spenden viel Glück das die Person wieder gesund wird

Es kommt darauf an, was die Ergebnisse der Blutentnahme bringt und ob ggf. noch ein anderer besser passender Spender gefunden wird. 

Habe zwei Fragen zur basichen Ernährung?

wenn man rein theoretisch übersäuert ist und dann z.B. fünf Tage fastet nur Wasser trinkt danach ist der Körper basisch?

Ist das zu einfach?Das ist natrürlich keine Dauerlösung.

und als zweitetes ich esse zwei Lebensmittel am Tag die nicht basisch sind 50 g Edamer und 3 Tassen Kaffee.

Muss man bei der basischen Ernährung zu 100 Prozent Lebensmittel essen die basisch sind?

Hatte gelesen 80% basisch und 20% nicht basisch würde auch gehen.

was stimmt den jetzt?

...zur Frage

dkms seriös und kostenlos?

Hallo habe mal eine frage zum Thema Knochenmark spende. Is die DKMS seriös und kostenlos? Kenne mich nicht aus mit spenderkarteien. Würde gerne Spender werden um vielen armen kranken Menschen zu helfen . Zumindest wenn ich es irgendwie kann.

Antworten wären hilfreich.

Vielen dank im voraus

Mfg

...zur Frage

Prüfung am montag habe sehr angst?

Hallo, ich habe am Montag meine Theorietishe Prüfung und lerne ja mit meiner App bin aber erst nur 80% .. habe so angst kann man das bis Montag 100% ich komme einfach nicht klar!

...zur Frage

Führerschein Theorieprüfung prozent?

Hey, ich hab heute meine Theorieprüfung abgelegt. Das Grundmodul hab ich mit 97% geschafft. Beim Basis teil hab ich leider nur 79%, wobei ich 80% haben müsste... Hab jetzt nachgerechnet und komme auf 79,54% warum habe ich dann nicht 80% und somit bestanden?

...zur Frage

ist dkms knochenmark spenden, oder stammzellen, für den spender gefährlich?

siehe oben

...zur Frage

DKMS - Blutabnahme

Hallo, hab am Wochenende Post von der DKMS bekommen, dass ich nun auch noch zur Blutabnahme soll. Heißt das, ich komme vielleicht für einen Patienten in Frage? Falls ja, wann bekomme ich bescheid nachdem ich die Blutprobe abgeschickt hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?