Komme wegen des Code Generators nicht mehr in Facebook rein, hat jemand eine Lösung für mich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das einzige was du machen kannst, ist das das zu melden und abzuwarten..(hatte mal das gleiche Problem). Mehr kannst du auch nicht tun, oder du erstellst dir ein neuen Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jani15
07.03.2016, 14:50

Ich kann es ja nicht mal melden weil ich nicht rein komme. Ich kann meine Email eingeben und mein Passwort und das war es dann.

0
Kommentar von Jani15
08.03.2016, 21:59

Hab ich gemacht und dann kommt dann: 

Sorry, etwas schief gelaufen ist.

Wir arbeiten daran, und wir werden es so bald wie wir bekommen können fixiert. 

Ich hab das jetzt mehrere Male ausprobiert, und es kam immer das.

0
Kommentar von Jani15
09.03.2016, 02:25

Nein. Ich bin sonst nirgends angemeldet, ohne das ich den Code eingeben muss. Nur mit dem Handy.

0

Was möchtest Du wissen?