komme von Serie nicht hinweg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So komisch ist das gar nicht. Gerade in Amerika gibt es immer wieder richtig große Aktionen von Fans, wenn sie nicht wollen, dass ihre Lieblingsserie eingestellt wird. Die lassen sich richtig was einfallen und machen die Produktionsfirmen darauf aufmerksam, dass es weitergehen soll. Von daher ist das nicht so außergewöhnlich, dass du noch lange an einer Serie hängst.

Dir eine andere Beschäftigung suchen die dich ablenkt.

Was für Serien