Komme über WLAN bei meinem Smartphone nicht mehr ins Internet

1 Antwort

Das klingt komisch. Denn würde das WLan "Modul" kaputt sein, würde ja Whats App nicht ohne mobile Daten funktionieren. Ich denke das es vllt an den Einstellungen liegt...!? Hast du vllt irgendwas verstellt, gesperrt etc. Sonst würde ich mich mal an den Kundendienst von Samsung wenden. Vllt haben die einen Tipp. Oder google.

Was braucht man für WhatsApp?

Also ich habe :

  • Ein Smartphone mit WLan

  • WhatsApp

  • Aldi Talk (Flat 5 Euro/Monat, kein Internet Flat)

  • Könnte ich jetzt WhatsApp benutzen, und nur zuhause oder auch draußen wenn ich keine WLan Verbinung habe?

...zur Frage

Mit handy ohne wlan ins internet

hallo, ich habe seit kurzem ein neues handy ( samsung galaxy ace). mit wlan komme ich jederzeit ins internet, aber wenn ich kein wlan habe geht das nicht. bei meinem alten handy bin ich problemlos so reingekommen, dass es halt etwas kostet. wie geht das jetzt bei diesem handy? ( habe keinen vertrag sondern karte) Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace - Internet ausschalten?

Hallo :)ich wollte mir wohl gerne das Samsung Galaxy Ace kaufen. Ich weiß das es android hat aber ich wollte es nur über WLAN benutzen kann ich das mobile Internet ausschalten ?wenn ja wie ? Bitte gut erklären weil ich das noch kaufen muss .

danke schonmal im vorraus :)

LG

...zur Frage

MOBILES INTERNET: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und gleichzeitig (in der Nähe einer Fritzbox) "WLAN" und "Mobile Daten" aktiviert. Was hat Vorrang?

Bzw. wofür entscheidet sich das Gerät, wenn beides aktiviert ist ? Will eigentlich gern, dass es WLAN nutzt, wenn WLAN verfügbar ist. Und sonst halt "Mobile Daten"..... Ohne ständig dran denken zu müssen, "Mobile Daten" zu deaktivieren

Wer kann helfen ?

DANKE

...zur Frage

meine Mutter möchte ein Smartphone hat aber kein internetverbindung kein Router nur festnetz möchte aber mit Wlan ins internet was benödigen wir dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?