Komme selbstverliebt rüber, dabei bin ich nur selbstsicher. Was kann ich tun, um nicht so zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest versuchen die anderen mal zu verstehen.Ggf. kommst du denen indirekt zu schnell zu nahe. Es könnte auch viel Eigenlob sein.
Sowas kommt auch komisch rüber bei einem Menschen die das nicht so leiden kann.
Guck halt mal auf die Unterschiede zu diesen "anderen" Menschen.
Vielleicht verhältst du dich auch eher oberflächlich? Interessierst dich nicht richtig, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
09.12.2015, 19:38

Nein eigentlich garnicht also zumindest merke ich es nicht. Ich spreche die Leute offen und freundlich an.. Vllt verstört sie das ein bisschen kommt mir zumindest manchmal so vor😅 keine Ahnung an meinem Verhalten ist meist alles normal ich bin halt ein total normaler Typ und das sagen auch die die mich gut kennen. Keine Ahnung ich verstehe die Leute einfach nicht die sagen ja nicht das es an irgendwelchen Äußerungen oder sonstigem liegt wo ich ja noch sehen könnte das ich da vllt einfach ein bisschen zu sehr von mir selbst überzeugt bin aber sie sagen meine Ausstrahlung wäre so. Sie kennen mich nicht wirklich und sind schon davon überzeugt ich wäre Selbstverliebt.

0

Was möchtest Du wissen?