Wieso komme ich ohne Kondom schnell zum Orgasmus?

6 Antworten

Ist doch klar...mehr Gefühl. War beim meinem Freund auch so. Man gewöhnt sich dran ist vorsichtiger achtet mehr darauf und so einem Kram. Wenn man es öfter macht hält man umso länger dann durch .... ;) viele sagen : erst selbst befriedigen ...aber warum nicht einfach öfter Sex mit der Freundin?

da flutscht es nicht so gut

Das ist normal, dass man ohne Kondom schneller zum Orgasmus kommt.

Da es intensiver ist?

0

Mach es mal, ist der börner

0
@itsjulian

Leichter gesagt als getan. Das ist mein größter Traum ohne Kondom, aber im Bordell ist Kondom Pflicht. Anders habe ich keine Chance.

0

KONDOM GEPLATZT? Schnell?

Ich hatte sex mit meiner Freundin vor eine Woche.Habe ein Kondom benutzt bin aber nicht gekommen nach so 15 Minuten habe ich das Kondom gewechselt ,weil das Kondom etwas komisch war.Habe das neue Kondom rüber gezogen dann nach dem einfügen habe (5 Sekunden sex ) ich es direkt raus geholt und gemerkt das es geplatzt ist. Was soll ich jetzt tuhen und am besten wie kann ich meiner Freundin weiter helfen vor ab wir beide wollen kein Kind

...zur Frage

Wie langsamer zum Orgasmus?

Ich komme beim Sex immer total schnell zum Orgasmus 😣 und das obwohl ich eine Frau bin 😊

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen?

Hallo,

es ist völlig nachvollziehbar wenn eine Frauen während des Orgasmus zu leise oder zu laut schreien.

1. Doch wieso schreien sie auch wenn der Mann z.B hart drangeht bzw. schneller arbeitet?

2. Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen? D.H. tut da was für eine Frau weh oder ist das ein Orgasmus-Geschrei?

LG

Euer Mais (30, m)

...zur Frage

Nach dem orgasmus neues oder alte kondom anlassen

Hi wenn ich beim sex mein orgasmus hatte kann ich dann das alte kondom anbehalten oder ein neues anziehen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?