Komme schnell beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gaaaaaanz ehrlich mein freund hat dass gleiche problem 😑Er will es auch täglich mehrmals aber kommt sogar manchmal noch früher wie du.. Irgendwann hatt ich keine Lust mehr drauf und hab ihn nimmer ran gelassen (1woche ungf.) bis er mir versprochen hat dass er nicht so schnell kommt. Waaaaas ist passiert? er ist wirklich nicht so schnell gekommen ich war selber schokiert und was sagt das uns? Dass alles nur kopfsache ist!!! Also einfach mal druchziehen und nicht immer den "ich komme gleich" spielen 😉😏 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz aufhören und dann weitermachen. Stopp and Go. Nun da hätte ich als Frau auch keinen Spass. Frau kommt eh nicht vaginal und sollte vorher befriedigt werden.

Schaust du Filmchen und Heftchen? Falls ja weglassen. Und dann brems ab. Das funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
06.03.2017, 07:05

hihihihi  ^^

2

Also die Durex Kondome mit dem betäubungs Mittel würde ich vergessen, da geht unten Rum gar nichts mehr, dann meinst du, du bist eine frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?