Komme plötzlich nicht mehr ins Bios!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm mal die batterie raus, steck das netzteil aus und drück ein paar mal den einschalt knopf. Nach 2 min kannst du die batterie wieder reintun und neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Festplatte wird nicht erkannnt.. starte ma über legacy modus wenns immernoch nich geht per Usb stick und GEparted festplatte löschen als alle partitionen dann fertig danach usb stick als speichermedium benutzen und windows 10 drauf und über legacy setup einrichten fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muschbuschaffe 20.11.2015, 18:14

Ich kann doch in Windows dann auf die Festplatte zugreifen? Wie kann das sein das Bios sie nicht erkennt?

0
egla666 20.11.2015, 18:14

ja?

0
Muschbuschaffe 20.11.2015, 18:20
@Muschbuschaffe

habe beim Einbau der neuen Graka mal die Festplatte aus dem Pc rausgenommen um Platz zu schaffen, kann es damit zusammenhängen?

0
egla666 20.11.2015, 18:20

Das is nicht die BIOS sondern die UEFI... und ka, bei mir war es ein virus hab festplatte gelöscht und windows neu draufgesetzt.. wenns bei dir nicht geht ist wahrscheinlich deine HDD kaputt. musst ne neue festplatte kaufen oder wenn du garantie hast abgeben.

0
egla666 20.11.2015, 18:25

vlt hast du dabei die festplatte beschädigt.. hast du ne HDD oder ne SDD??

0
Muschbuschaffe 20.11.2015, 18:51
@egla666

HDD, aber wenn sie beschädigt wär würde man das ja auch im normalen Betrieb merken

0
egla666 20.11.2015, 18:53

ja wenn du nicht in die uefi kommst bzw er nich booten kann startet er auch nich,,

0

Was möchtest Du wissen?