Komme öfters zu spät in die Schule

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ist die Gutmütigkeit der Lehrer gefragt. Du kannst den Stoff durchaus Zuhause nachholen, dass ist aber deine Pflicht als Schüler. Du könntest die Lehere wenigstens auf deine Mühe aufmerksam machen und so darum bitten die Striche nicht mehr werden zulassen. Gruß von Deutsch/Erdkunde Lehrerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nur selbst daheim lernen und für dich nachholen. Aber deine Strichen bleiben bestehen. Es sei denn Ihr habt einen zeitraum wo die weggemacht werden. Was aber eher selten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm einfach pünktlich. Der Lehrer hat sicher keine Lust, wegen dir noch länger Unterricht zu machen. Du kannst halt nicht einfach kommen und gehen, wann du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaaamingGirl
24.06.2014, 23:04

Das weiss ich auch.

0

Wie soll das gehen, die Stunde beginnt um..... und endet um..... Willst du in der Pause danach weiterhin im Klassenzimmer bleiben und "nachholen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich denke nicht. Versuch dafür aber mal pünktlich zu sein. Kannst aber mal deine Lehrer fragen (obwohl die Noten wahrscheinlich eh nicht mehr so stark verändert werden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Lehrer, jeder hat ein anderes System, bin selbst Lehrerstochter. Und, ja ich kann bezeugen: Lehrer sind auch Menschen!! ;) Und ich glaube kaum, dass dein Lehrer/ deine Lehrerin Lust hat nach der Schule noch mit dir rumzusitzen um die versäumte Zeit nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gehen nicht weg...
versuch früher aufzustehen, damit du nicht zu spät zur schule kommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was machst du dir darüber so viele sorgen, schwamm drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Striche, Nachholen? Was für eine Art Schule ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaaamingGirl
24.06.2014, 23:02

Hab doch nur gefragt ob ich die Minuten nachholen kann wo ich gefehlt habe?!

0
Kommentar von OrioOnDemand
24.06.2014, 23:13

Ja also Gymnasium fällt schon mal flach, da gib's das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?