Komme nie zum Orgasmus immer nur bis Kurz davor

6 Antworten

Entspann dich einfach und setze dich nicht unter Druck. Einfach machen, was sich gut anfühlt und so lange es sich gut anfühlt. Du kannst auch einfach experimentieren, was dir spaß macht und dir gut tut.

über sowas solltest du Dich in deinem Alter nicht sorgen.

21

Du bist bestimmt weiblich oder schon aus der Pubertät raus. Definitiv!

0

Geh damit mal zum Arzt, davor musst du dich auch nicht schämen, das ist was ganz Normales, was so gut wie alle Jungen in der Pubertät machen^^

22

Jungen? :)

1

Beim Sex nicht zum Orgasmus kommen?

ich bin inzwischen mit meinem Freund 5Monate sexuell aktiv. Der Sex mit ihm ist richtig gut, dennoch komme ich nie zum Orgasmus. Ich täusche es meistens vor, damit er nicht traurig oder enttäuscht ist. Ich komme nur dann zum Orgasmus, wenn er mit meinem Kitzler spielt.

Geht es überhaupt das man auch ohne spielen mit dem Kitzler einen Orgasmus bekommt?

(er ist mein erster Freund und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal)

...zur Frage

Wie komme ich zum richtigen Orgasmus?

Hallo Leute, ich (w) befriedige mich oft selbst, hatte aber noch nie einen richtigen Orgasmus. Hat jemand von euch Tipps wie ich richtig zum Orgasmus komme? Und stöhnt man dabei?

...zur Frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Wieso Komme nicht zum Orgasmus?

Ich komme beim Sex nie, ich dachte immer es liegt an dem Typen aber kann es sein dass es an mir liegt? Das Problem habe ich auch beim Fingern, hat irgendjemand tipps oder Methoden wie ich zum Orgasmus komme ?

...zur Frage

Orgasmus bei Frauen - Selbstbefriedigung

Ich bin bisher beim Sex noch nie zu einem Orgasmus gekommen (hatte ich aber auch noch nicht oft) und fand es auch nie wirklich schön. Auch bei der Selbstbefriedigung mit der Hand habe ich nie einen Orgasmus erreicht. Heute unter der Dusche habe ich mich mit dem Duschstrahl befriedigt und schon nach einigen Sekunden haben sich in meinem kompletten Körper die Muskeln angespannt, das ging etwa 1-2 Minuten so. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Gefühl positiv oder negativ einordnen soll,es war eigentlich schon schön aber irgendwo auch ein bisschen unangenehm. War das ein Orgasmus bzw. Kann man nach so kurzer Zeit schon einen erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?