komme nie zum fragen ob sie mit mir ausgehen will...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde eine schöne Karte kaufen, die es in dieser Tankstelle nicht zu kaufen gibt. Da schreibst du deine Frage rein, und deine Handynummer dazu. Und die gibst du ihr dann beim Bezahlen mit den Worten: "Schauen Sie mal, die lag hier auf dem Boden. Ich möchte nicht, dass jemand draufsteigt."

lonleypyro 08.03.2014, 20:31

Die idee find ich noch sehr gut^^ sehr einfallsreich find ich

0

also ich bin schon wieder zurück und war pünktlich da und sie hatte gerade feierabend.... und hab sie aus der ferne gesehen wie sie vor ihrem auto stand, da dachte ich mir Ich rufe mal Hallo und habs auch getan. Sie schaute sich um und hatt mich dan gesehen.... allerdings kamm keine reaktion und sie stieg ins auto und fuhr weg.

kann Ich mir nicht erklären da wir uns eigentlich sehr gut verstehen, die frage ist was mache Ich jetzt?

Ich möchte aber nicht die nächsten tage dorthin zurück weil Ich mir gedanken mache sie könnte sich belästigt fühlen.

soll ich es einfach lassen? hab irgend wie ein ungutes gefühl gehabt nach dem ich sie wegfahren sah und dachte mir.... wäre ich doch lieber nicht zu Ihr gegangen

Deine Beschreibung der Situation als die besagte Frau Feierabend hatte, lässt einfach den Schluss zu das sie an dir nicht so sonderlich interessiert ist und da hat die Tatsache, das ihr euch an und für sich ganz gut versteht auch nichts damit zu tun. Was Du nun noch tun könntest, das wäre die Frau bei einer günstigen Gelegenheit auf diesen Abend hin anzusprechen so in der Art, habe ihnen zugerufen aber sie haben es wohl nicht richtig mitbekommen. darauf sollte eigentlich eine gewisse Reaktion erfolgen die vielleicht auch richtungsweisend sein könnte.

Wie wär's, wenn du in der Tankstelle bist, bis mal eine ruhige Minute ist? Dann sprich sie einfach an, es kann dir gar nichts passieren! Du kannst auch warten bis sie Feierabend hat...

lonleypyro 08.03.2014, 21:35

Hab mich entschlossen mich gleich auf den weg zu machen und auf meine gelegenheit warten^^ hoffe es klappt... bin nervös und das liegt nicht am Kaffee Smile

0

Um 22 uhr hatt sie feierabend meistens^^ also soll ich einfach mal dort warten bis sie raus kommt?

irgendwann hat die doch auch feierabend :)

Was möchtest Du wissen?