Ich komme nie zum Erguss. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Hallo MrUnbekannt1114

Eine totale Anejakulation liegt vor, wenn es nie zu einem Samenerguss kommt, obwohl ein Orgasmus stattgefunden hat. Ursache sind meist eine "Verstopfung" der Samenwege, ein Fehlen der Samenflüssigkeit oder eine angeborene Störung im Bereich der Prostata. Ganz selten fehlen Samenblasen und/oder Prostata von Geburt an.

Man sollte zunächst die Erkrankung behandeln, die die Störung verursacht. Eine medikamentöse Therapie erfolgt mit Wirkstoffen, die das vegetative Nervensystem direkt oder indirekt beeinflussen. Ziel ist ein verbesserter Verschluss des inneren Blasenschließmuskels (Blasenhals).

Bei einer totalen Anejakulation sollte umgehend ein Urologe aufgesucht werden, um die Ursache der Erkrankung aufzudecken. Oft ist eine weiterführende Untersuchung bei einem Neurologen notwendig.

Autor: Dr. Heribert Schorn

Gruß HobbyTfz

Kann an vielen Faktoren liegen.

Das kann psychisch sein (weil du innendrin irgendwie Angst hast oder dich unter Druck setzst) oder körperlich (dein Penis ist sehr unempfindlich)

Deswegen meine Fragen:

  • Benutzst du vielleicht "relativ viel Druck" wenn du es dir selbst machst? Wenn du das relativ stark machst, verhornt die Eichel und die Vorhaut recht schnell, deswegen spürst du dann mit Kondom nicht mehr viel.

  • Bist du beschnitten? Wenn ja, dann kannst du dich in eine ganze Reihe Männer einreihen, denen es genauso geht.

Wenns wirklich körperlich sein sollte, würde ich dir dünnere Kondome empfehlen - und evtl. den Verzicht auf Selbstbefriedigung für eine bestimmte Zeit :)

Hey MrUnbekannt1114,

hattest du dieses Problem auch vorher schon einmal bei einer anderen Freundin? Kommst du zum Ende, wenn du es selbst bei dir versuchst?

Am Anfang kann es die Aufregung sein, solltest du es selbst hinbekommen, dann gib dem Ganzen ein wenig Zeit.

Wenn du es selbst auch nicht hinbekommst, dann solltest du evtl. mal einen Urologen aufsuchen. Könnte auch ein physiologisches Problem sein.

LG und schöne Ostern.

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr?

Ich bin jetzt fast 20 und hatte schon des öfteren Geschlechtsverkehr aber bin noch nie zum Höhepunkt gekommen. Ich denke ich hatte es schon das ich einige momente befriedigender fand als andere aber ich habe noch nie in meinen Augen einen Höhepunkt bekommen. Woran liegt das?

...zur Frage

wenn der mann schon gekommen ist und man ohne kondom weiter macht kann man da schwanger werden?

Ich hab mit meinem Freund geschlafen.. erst haben wir mit Kondom verhütet bis er gekommen ist, und dann haben wir ohne Kondom weiter gemacht. Kann es sein,dass noch samen am Penis waren und ich jetzt Schwanger bin?

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und keinem Samenerguss schwanger sein?

Hallo, mein Freund und ich haben vor kurzem miteinander geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet (alles richtig angewandt) und er ist nicht in mir gekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein? Oder mache ich mich umsonst verrückt?

...zur Frage

Bin ich schwanger? 4 schwangertests negativ?

Ich W/17 habe drei tage nach ende periode mit mein Freund Geschlechtsverkehr gehabt wir haben Verhütet mit Kondom. Der Kondom war gerissen also ist er in mir gekommen. Meine periode ist unregelmäßig.Jetzt ist schon 1 Monat vergangen ich habe keine periode bekommen. Habe drei Schwangerschafts teste gemacht. Den von optim. Alle waren negativ. Ich habe trotzdem Angst schwanger zu sein. Und zum Frauenarzt zu gehen ist mir unangenehm

...zur Frage

Kann ich schwanger sein? Ich weiß nicht was ich machen soll?

Hallo, ich hatte mit meinem Freund geschlechtsverkehr und wir haben mit einem Markenkondom verhütet. Es ist nicht gerissen, haben nach dem Sex das kondom überprüft und Wasser hinein gefüllt. Aber ich sollte vor 4 Tagen meine Periode bekommen, und habe sie immer noch nicht. Weiß einer was das sein kann?

...zur Frage

Petting sex mit kondom

Hallo Leute Petten heißt ja kein Geschlechtsverkehr Geist das das man aber mit einem kondom sex haben darf Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?