Komme nicht zurecht was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede umbedingt mit deinem Vater darüber, vielleicht kann er seiner Freundin mal erklären, wie ungerecht du dich behandelt fühlst. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe das die Zeit zu den Sommerferien schnell vergeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal mit deinem Vater geredet ???

Streng dich die letzten 2 Wochen noch mal an und versuche deine Jobs so gut wie möglich zu erledigen und vielleicht solltet ihr als "Familie" noch mal drüber reden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun die Zeit geht doch dann schnell rum. Wenn Du dich mal so richtig auskotzen willst - ruf die Nummer gegen Kummer an 116111, die haben teils sehr gute Ratschläge wie Du ihr begegnen kannst. Ist kostenfrei und anonym.

Und du solltest auch mal ruhig und sachlich deine Punkte sowohl deinem Vater darlegen als auch deiner Stiefmutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Typ304 04.07.2016, 16:13

Sie streitet alles ab wenn ich ihr es sage und gibt keine Reaktion drauf aber trotzdem danke!:)

0

Was sagt denn dein Vater dazu, dass du so "raus geekelt" wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Typ304 04.07.2016, 16:12

Deswegen gibt es oft streut wegen mir weil er es nicht will sie macht aber als weiter und mein stiefbruder auch 

0
glaubeesnicht 04.07.2016, 16:15
@Typ304

Schade, dass dein Vater sich da nicht durchsetzen kann. Naja - es dauert ja nicht mehr lange bis zu den Ferien, dann bist du ja weg. Aber sage deinem Vater mal klipp und klar, warum du gehst.  Er sollte sich mal überlegen, was er seinem Kind antut. Alles Gute für dich!

1

Was möchtest Du wissen?