Komme nicht zu meiner Wunschfigur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst Kompliment für Deine Frage. Selten enthält eine solche hier so viele und dann noch gut gegliederte Informationen und ist so gut und intelligent geschrieben.

Für eine wirklich perfekte Antwort müsste man sich Dein Training komplett anschauen und analysieren - geht natürlich aus der Ferne nicht.

Einwurf : Immer spielt auch die Genetik mit.

Du hast Idealgewicht - daran musst Du nichts ändern.

Aus der Ferne kann ich Dir nur raten ein Workout wie Zumba einzubauen - vielleicht 3 x die Woche 20 Minuten. Zumba  ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Da musst du mehr Informationen angeben. Und eigentlich sind 3 Monate jetzt nicht so viel. Also wenn du viel trainierst und jetzt kein Promi mit einem übertriebenen Ernährungsplan und Fitnesstrainer bist, dauert das so 6-7 Monate bis wirklich sichtbare Veränderungen deutlich werden. 

Okay alles klar, ja ich war/bin wohl zu ungeduldig... Jetzt wird mir eigentlich erst wieder klar, das Bekannte seit Jahren auf ihre Wunschfigur hinarbeiten. Danke für den Hinweis. :)

0

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht Videos mit denen man mit 3x 20 minuten Sport in der Woche seinen Traum Körper bekommen kann. Genau das richtige für dich ! Du schaffst das 😘

Was möchtest Du wissen?