Komme nicht weiter (Portal 2)

Ganz hinten dieses kleine "Stück" - (Computerspiele, portal 2) und in diesen Raum gelangt man dann - (Computerspiele, portal 2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mögleichkeit ist immer bei YouTube nach ,,Portal 2 Walkthrough,, bzw ,,Portal 2 >>Name des Levels , welches du Momentan spielst

... Walkthrough zu suchen   

(sorry hab aus versehen das Ende des Satzes gelöscht)