komme nicht über ihn hinweg trotz kurzer beziehung? am ende!

2 Antworten

Wow, so lange über solch eine kurze Beziehung zu trauern, ist echt schon heftig.

Hast Du denn noch Kontakt zu deinem Ex? Manchmal hilft ein klärendes Gespräch. Denn wenn sich der Partner von einem trennt, dann ist man oft perplex und versteht die Welt nicht mehr. Oft gibt man sich selbst die Schuld und stellt den Ex auf ein hohes Podest, da er ja so perfekt gewesen sei. Aber in der Realität ist das nie der Fall. Wenn er sich noch mal mit dir zusammen setzen würde, dann kannst Du ihn noch Fragen stellen, die für Dich wichtig sind. An seiner Art wirst Du dann ganz schnell merken, dass er nicht der Richtige für Dich gewesen ist und endlich mit der Sache abschließen.

Du arme:(.. eigentlich heilt Zeit ja bekanntlich alle Wunden und da eure gemeinsame Zeit auch sehr kurz war hast du ja nicht so viele Erinnerungen daran weil soviel könnt ihr ja nicht unternommen haben.. vlt. wartest du noch ein bisschen länger.:) Hast du dich von allen altem Zeugs getrennt?

Ich habe einige chatverläufe gelöscht...aber die bilder kann ich einfach nicht löschen...

0

Depression trotz Sertralin normal?

Ich heule jeden Tag und falle dann in ein tiefes Loch. Ich heule wegen jeder Kleinigkeit. Ob ich angemekert werde, man mir sagt das ich was falsch gemacht habe, ein Schimpfwort sagt oder ich merke das über mich geredet wird.

Ich werde nicht gemobbt. Ich komme ganz gut klar mit jedem auch wenn es nicht viel kontakt ist. Ich habe ein sehr niedriges Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

Ich zweifle so viel an mir. Ich bin nur unzufrieden, ich komme mit meinen psychischen Erkrankungen nicht klar

Ich war immer schon sehr weinerlich und schüchtern.

Ich ritze mich, ich hasse mein ganzes Leben. Ich hab Selbstmord Gedanken obwohl ich mich niemals umbringen will auch wegen meiner Familie und weil ich sooo höllische Angst vor dem Tot hab.

Ich bin seit 1 jahr in Therapie und es geht mir nicht besser, fast schon schlechter.

Ich hab keine Freunde. Schaffe nichts. Ich werde mich nie Akzeptieren. Ich nehme übrigens 150mg sertralin seit 7 monaten knapp ein Jahr. Gibt es sowas wie eine angeborene Depression// Angsterkrankungen// körperliche Schwäche....?

...zur Frage

Wieeso so schlecht in der Oberstufe?

ich wollte wissen, ob es normal ist, dass man in der Oberstufe so schlechte Noten hat am Anfang. Ich habe dieses Halbjahr total verhauen, obwohl ich wirklich viel gelernt habe ohne mich abzulenken, jedoch hat das ganze lernen nichts gebracht. Ich bin wirklich am verzweifeln und heule nur noch, wegen den schlechten noten. Außerdem habe ich als LK BK gewählt worin ich jetzt schriftlich auch total schlecht bin, die Lehrerin ist mit meinem Schreibstil nicht zu frieden,weshalb sie mir die schlechten Noten reingedrückt. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

...zur Frage

Wie komme ich am besten über meinen Ex hinweg?

Wir waren fast 3 Jahre zusammen. In den schlimmsten Zeiten meines Lebens ist er monatelang nicht für mich da und hat sich nicht einmal dafür entschuldigt. Jetzt muss ich einen Schlussstrich ziehen.

Da ich leider zu sensibel bin und jedes Mal wieder auf ihn reinfalle, brauch ich jetzt wirklich eure Ratschläge! Es kann nicht sein, dass ich jedes Mal auf seine Taktiken reinfalle und denke dieses Mal wird alles besser obwohl nichts besser wird. Ich erkenn mich nicht mehr wieder

Ich danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?