Komme nicht nach Arena 6 Clash Royale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe heute Arena 6 erreicht bin gerade lvl 7 geworden und benutzte dieses deck.

Bogis lvl 6
Speerkobolde lvl 6
magier lvl 5
Bombenturm lvl 6
Barbaren lvl 7
Schwenereiter lvl 6
und frost lvl 1
Feuerball lvl 5

zuerst setzt du die Bogis und dann den Schwenereiter. Achtung ! Froste die ertsen 2-3 Agriffe nicht ! sonst merkt er es und es klappt später nicht mehr. und den Frost immer, nachdem der Gegender etwas setzt, setzten. Wenn du den Frost gespielt hast und der gegner z.B Barbaren und kobolde zur abwehr setzte schmeiss denn Feuerball auf den Turm und die Barbaren.

Hoffe, das du bald mit diesem Deck in Arena 6 spielst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hehe20099
10.06.2016, 07:30

und ich gewann auch viele Spieler die lvl 8 oder lvl 9 waren

0

Du musst genug Pokale gewinnen um in die nächste Arena zu gelangen,

Ich spiele so schlecht zurzeit, dass ich immer zwischen 6 und 7 hin und her pendele. Weil du ja auch Pokale verlieren kannst im Match

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barbaren, Schweinereiter, Knall, Feuerball, Pfeile, Kobolde, Speerkobolde, Lakaienhorde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Distelpelz
10.06.2016, 09:18

Dieses Deck hab ich mal benutzt es war am Anfang gut später jedoch nicht

0
Kommentar von LordPhantom
10.06.2016, 11:13

Bin bei 2000 Pokis

0

Was möchtest Du wissen?