Komme nicht mehr zum Höhepunkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Rominxxp,

du musst einfach Geduld haben. Einen Höhepunkt  (Orgasmus) kannst du natürlich auch bekommen, wenn du noch keine Samenergüsse hast. Du musst es einfach nur lange genug machen, dann wird das schon.

LG Sascha

Hi,

du gehst die Sache vielleicht etwas zu verkrampft an. Enstpann dich mal, leg dich hin, mach die Augen zu, und dann mach es dir ganz langsam. Vielleicht klappt es ja so.

Viel Erfolg

Lass mal zwei drei Tage aus und schon wirst du einen viel intensiveren Orgasmus bekommen

Du kannst nicht zum Höhepunkt kommen wenn du noch nicht deinen ersten Samenerguss hattest. Aber in ein paar Jahren oder vielleicht sogar in ein paar Monaten wird es soweit sein!

LG

SaschaL1980 18.07.2017, 22:59

Wie kommst du denn bitte auf den Quatsch? Natürlich kann man als Junge zum Höhepunkt (Orgasmus) kommen, auch wenn man noch keinen Samenerguss hat!

1
MacHDYT 24.07.2017, 23:17

Kompletter Schrott, was du da erzählst!

0

Was möchtest Du wissen?