Komme nicht mehr ins WLAN rein

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hm ich kann mir keine bilder ansehen.

log dich doch mal auf deiner fritzbox ein und schau ob das wlan aktiv ist, bzw vergebe einen neuen netwerkschlüssel.

loggen sich noch andere leute aud deinem router ein die was umgestellt haben könnten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SzumF
31.01.2011, 12:29

also das wlan ist aktiv.

das mit dem netzwerkschlüssel müsste ich mal ausprobieren.

danke

0

Der link funkioniert nicht. Aber ich würde empfehlen, die FritzBOX einfach einmal an und aus zu machen und zu versuchen. Wenns nicht klappt, einfach Reset machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne mir die Bilder angesehen zu haben: Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SzumF
31.01.2011, 12:32

wenn du mit zurückgesetzt fritz box neu starten meinst, dann ja. aber noch nicht heute.

ich werds gleich einfach nochmal tun, aber ich denke daran liegts nicht.

0

Falls du bei t-online bist,hilft dir mit Sicherheit der Netzwerkmanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten!

Hier nocheinmal die Bilder.

  1. //i54.tinypic.com/dd28ht.jpg

  2. //i51.tinypic.com/2hfi0lz.jpg

Ich werde sie gleich nochmal Neustarten.

Ich bin bei 1&1 falls das weiterhilft.

Kann ich sie einfach auf Reset stellen, oder muss ich danach wieder irgendwas neu einstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domingosantos
31.01.2011, 12:28

Je nach Router kannst du deine Einstellungen als Konfigurationsdatei abspeichern.

0

Kontaktiere einfach deinen Internet Anbieter... Ich hatte das selbe Problem und es hat sich rausgestellt, das es einfach nur eine Störung ind der Straße war!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?