Komme nicht mehr ins UEFI bzw. Bios? Einstellungen rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen Der Bildschirm der nun angezeigt wird - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Kannst du den Pc anmachen so dass du auf das desktop kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dablaha 17.06.2016, 18:38

In Desktop komm ich schon. Es kommt mir aber so vor dass es etwas länger dauert. Das Problem ist ich komme nicht mehr ins Biosmenü was mich sehr stört.

0

Battery entfernen wird dann auf Werkseinstellung gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht ein Ersatz BIOS auf deinem Mainboard? Wenn ja mit dem Schalter umschalten auf das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dablaha 17.06.2016, 18:20

Weiß nicht, könnte ich aber mal googeln

Eine andere Idee die mir jetzt kommt wäre den Jumper umstecken bzw. die Batterie suchen und entfernen (Stromunterbrechung). Wird dann das BIOS auch zurückgesetzt?

0
Sprandel 17.06.2016, 18:40

oder wie schon beschrieben Batterie entfernen

0

Was möchtest Du wissen?