Komme nicht mehr in den Recovery Modus meines Samsung Galaxy S4´s, bleibe im Ladebildschirm von twrp hängen [Root-User]?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musst du an PC Anschliessen und ein Programm runterladen! Oder handy neu Formatieren (alles neu , so zu sagen resetten!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel079
18.11.2015, 08:11

Ja meine Überlegung wäre schon, via Odin ein neues Custom Recovery zu flashen, aber funktioniert das überhaupt, wenn ich ja schon twrp oben habe? Kann ich da einfach drüberflashen?

Full-Wipe ist leider nicht möglich, da ich ja nicht ins twrp reinkomme und Factory-Reset am Handy funktioniert nicht, da wird ganz einfach NICHTS gelöscht, egal wie oft ich mein Handy auf Werkszustand zurücksetzen will - es passiert nada ^^

0

Was möchtest Du wissen?